Lernen Sie uns kennen!

Seit 1945 sind wir für unsere Kunden da

Über uns – Auto Töpfer in Kraftsdorf

Gegründet wurde dieses Unternehmen im Jahre 1945 - über 70 Jahre Tradition


Im Jahre 1945 gründete Werner Töpfer sein Unternehmen zur Reparatur von Fahrzeugen und Maschinen in Niederndorf, heute ein Ortsteil von Kraftsdorf. In den darauffolgenden Jahren durchlebte das Unternehmen gute und weniger Gute Jahre.

Nach der Wende - 1991 - wurde das Unternehmen zum Citroen-Händler. Die Firma wurde erfolgreich modernisiert und immer weiter ausgebaut.

2004 übernahm Marko Fröhlich die Leitung des Unternehmens und führt dieses erfolgreich und bereits in der dritten Generation weiter fort. Falls Se noch Fragen zur Geschichte haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Telefon 036606-84468

Galerie